Name: Prinzessin Sarah I., mit bürgerlichem Namen Sarah Langhoff
Geburtsdatum: 9. November 1982 (tolle 3 x 11 Jahre)
Familienstand: ledig
Was sind deine Hobbys: 
Ich habe meine Hobbys alle zu meinem Beruf gemacht: Tanzen – Sport;
Wo bist du zu Hause:
Ich wohne in Walsum- Dorf auf der Theißelmannstraße;
Was machst du beruflich:
Ich habe je eine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin und zur Tanzpädagogin absolviert.
Ich habe nach der Ausbildung für mehrere Jahre auf Amrum in Kurkliniken für Kinder gearbeitet; dann war ich eine Saison als Choreografin im Robinsonclub in der Türkei tätig. Seit mehr als 5 Jahren bin ich freiberuflich tätig und bin seit September 2014 mit dem eigenen Studio auf der Theißelmannstraße aktiv.
Was war deine Motivation Prinzessin zu werden?
Ralf!
Wie hast du Dich für Deinen aktuellen Prinzen entschieden?
Es gab kein anderes Angebot ;-)
Was verbindet Dich mit dem Karneval?
Ich kann mich noch gut an meine erste Prunksitzung erinnern. Damals war Johannes der Prinz und Cordel die Prinzessin. Ich bin mit Oma und Opa in die Stadthalle gegangen. Von diesen Tag an, würde ich sagen, gehörte für mich der Karneval zu unserem Dorfleben dazu. Auch als ich auf Amrum gelebt habe, kam ich zu Karneval nach Walsum zur Veranstaltung der Rot-Weißen. Man sieht Leute, die man sonst im ganzen Jahr nicht sieht. Ins Vereinsleben bin ich dann als Trainerin von GirlsIIMen eingestiegen; nach einer Session Pause bin ich jetzt seit zwei Jahren als Trainerin von den Stutenkerlen tätig.
Was wünschst Du Dir in dieser Session?
Schau’n wir mal, was so passiert!