Närrische Interview mit dem Prinzenpaar

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Romy I.

Bürgerlicher Name:

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Romy I.
Bürgerlicher Name: Romina Zakrzewski
Geburtsdatum: 11.10.1989
Familienstand: ledig
Kinder: (1 Patenkind & 11 wundervolle Tanzkids)

Was sind Deine Hobbys?

In meiner „freien“ Zeit ist die Trainingshalle mein Lieb-
lingsort, denn das Tanzen ist fester Bestandteil meines Le-
bens. Wenn auch seit diesem Jahr nicht mehr selbst aktiv,
so übe ich meine Trainertätigkeit leidenschaftlich aus. Ich
ziehe gerne die Laufschuhe an und bin generell für viele
Sportarten zu begeistern. Dabei ist mir vor allem aber eins
sehr wichtig: Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und
meinen Freunden. Mit ihnen braucht es nicht viel, um mich
glücklich zu machen. Momente mit den richtigen Menschen
sind mir Gold wert!

Wo bist Du zu Hause?

Zuhause bin ich überall dort, wo ich mich geborgen, sicher und geliebt fühle. Ich wohne, wie mein Prinz auch, im Herzen von Alt Walsum auf der Straße „Zum Alten Mann“.

Was machst Du beruflich?

Ich habe mich nach 11 Jahren Sparkassenleben entschlossen, noch einmal einen komplett neuen Weg einzuschlagen. Ich arbeite nun als Projektassistentin in der Eventplanung.

Wie kamst Du zur KG Rot-Weiß Alt-Walsum?

Zur KG kam ich durch meine Leidenschaft für das Tanzen.

Was ist Deine Motivation Prinzessin zu werden?

Als kleines Mädchen träumte ich nicht davon, einmal Prinzessin zu sein. Aber ich wollte mit dem Klischee brechen und mich nicht nur als typische Prinzessin in Kleidern präsentieren, sondern zeigen, dass auch Hosen durchaus royal sind.

Wie hast Du Dich für Deinen Prinzen entschieden?

Bei einer lustigen Bierrunde mit guten Freunden kam das Thema Karneval und das Lusi gerne Prinz sein möchte, zur Sprache. Daraufhin hat seine Frau unmissverständliche Argumente vorgebracht, dass nur ich seine Prinzessin sein könnte. Ich habe da nichts entschieden.

Was verbindet Dich mit dem Karneval? Seit wann bist Du aktiv?

Für mich bedeutet der Karneval, neben der Tradition, die Liebe zur Heimat. Es ist das jährliche Zusammentreffen mit Alt und Jung und alle wollen dasselbe: eine gute und unbeschwerte Zeit miteinander verbringen. Aktiv dabei bin ich seit dem Jahr 2015. Zunächst als Tänzerin bei der Showtanzgruppe „Girls II Men“, später auch als Trainerin der Gruppe und seit knapp 2 Jahren nun Mitgründerin und Trainerin der Kindergarde „TraumTänzer“.

Was wünschst Du Dir in dieser Session?

Eine unvergessliche, unbeschwerte und geile Zeit. Gemeinsam mit meinen Liebsten tanzen, feiern, lachen und gute Laune verbreiten, bis es draußen wieder hell wird!. Denn, was ich nicht mag, ist schlechte Laune!