Närrische Interview mit dem Prinzenpaar

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Lena II.

Bürgerlicher Name:

Lena Rathofer Geburtsdatum: 23.07.1996 (2 x 11 Jahre + 1) Familienstand: ledig Kinder: keine

Was sind Deine Hobbys?

Ich genieße es, Unternehmungen mit Freunden und der Familie zu machen und ich powere mich gerne im Fitness-Studio aus.

Wo bist Du zu Hause?

Im Herzen von Alt-Walsum bei meinen Eltern.

Was machst Du beruflich?

Ich bin mit Leib und Seele Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Wie kamst Du zur KG Alt-Walsum?

Durch meinen Vater, der seit vielen Jahren aktiv dabei ist. Den letzten Anstoß hat mir meine Schwester als Prinzessin Maren I. in ihrer Session 2014/15 gegeben.

Was war Deine Motivation Prinzessin zu werden?

Die größte Motivation ist es, meinem Vater den größten Wunsch zu ermöglichen, einmal Prinz sein zu können. Und welches Mädchen will nicht gerne einmal im Leben Prinzessin sein.

Wie hast Du Dich für Deinen Prinzen entschieden?

Es war eher mein Prinz, der sich für mich entschieden hat. Ich habe gerne und mit Freude ja zu diesem Amt gesagt.

Was verbindet Dich mit dem Karneval?

Seit wann bist Du aktiv?

Ich habe den Karneval erst sehr spät für mich entdeckt, aber diese Lebensfreude, die die Narren in der fünften Jahreszeit ausstrahlen, hat mich angesteckt und ich freue mich, dieses Mal ein Teil der Karnevalsgesellschaft Alt-Walsum zu sein.

Was wünschst Du Dir in dieser Session?

Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine tolle Session, bei der Spaß und Freude in jedem zu spüren ist und alle zusammen diese Zeit unvergesslich werden lassen.