Ihre Lieblichkeit Prinzessin Paula I.


Bürgerlicher Name: Paula Buschmann
Geburtsdatum: 19.01.1998
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine


Was sind Deine Hobbys?
Der Karneval, das Tanzen, Singen, Feiern,
Reisen und mich mit Freunden zu treffen.


Wo bist Du zu Hause?
Im wunderschönen Walsum-Aldenrade!


Was machst Du beruflich?
Nach meinem Studium bin ich in den Familienbetrieb eingestiegen.


Wie kamst Du zur KG Rot-Weiß Alt-Walsum?
Durch meine karnevalistischen Eltern wurde ich quasi in die rot-weiße KG reingeboren.


Was ist Deine Motivation Prinzessin zu werden?
DER SOMMER!


Wie hast Du Dich für Deinen Prinzen entschieden?
Er hat sich glücklicherweise für mich entschieden und dann konnte ich nichts anderes sagen außer „JA“!


Was verbindet Dich mit dem Karneval? Seit wann bist Du aktiv?
In der Garde bin ich seit der Session 2019/2020 aktiv und habe ebenfalls bei Girls II Men in dieser Session mitgetanzt.
Seit der Session 2023/2024 bin ich, zusammen mit meiner Schwester Greta, die Trainerinnen der Männertanzgruppe „Die Stutenkerle“.


Was wünschst Du Dir in dieser Session?
Dass das Steckenpferd immer gut genährt ist.