Name: Jennifer Münzer
Geburtsdatum: 20.10.1986
Familienstand: In einer Beziehung lebend
Kinder: Keine
Was sind Deine Hobbys?
Ich tanze seit meinem achten Lebensjahr und fahre jedes Jahr sehr gerne in die Berge zum Skifahren und Snowboarden.
Wo bist Du zu Hause?
Aufgewachsen bin ich in Alt-Walsum und verbringe weiterhin sehr viel Zeit dort. Seit 2009 wohne ich in Duisburg-Neudorf.
Was machst Du beruflich?
Ich arbeite in Oberhausen Stadtmitte an einer Grundschule als Grundschullehrerin und unterrichte dort eine 4. Klasse.
Was war Deine Motivation Prinzessin zu werden?
In den letzten sechs Jahren im Verein konnte ich es mir immer vorstellen, einmal auch Prinzessin zu werden. Ich habe in den Jahren gesehen, wie toll die Garde und auch der Verein das Prinzenpaar unterstützt und mit ihnen ein super Jahr verbringt. Als ich dann gefragt wurde musste ich nicht mehr lange darüber nachdenken und fand die Idee sehr gut in diesem Jahr Prinzessin zu werden.
Wie hast du Dich für Deinen aktuellen Prinz entschieden?
Als mein Stiefbruder war Brandon meine erste Wahl, da wir uns privat auch so oft sehen und etwas unternehmen. Ich wusste, dass es mit ihm sehr viel Spass machen wird und alle Entscheidungen unkompliziert werden würden. 
Was verbindet Dich mit dem Karneval?
Seit 6 Jahren tanze ich in der Showtanzgruppe GirlsIIMen. Dadurch habe ich den Verein kennen und lieben gelernt. Doch auch schon die Jahre davor bin ich jedes Jahr zu den Veranstaltungen gegangen und fand es so schön, dass der Verein so familiär und ein Stück Heimat ist. Ich fühle mich hier einfach wohl.
Was wünschst Du Dir in dieser Session?
Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit der Garde, mit den Aktiven und jede Menge Spaß. Ich glaube, dass es tolle Veranstaltungen und Auftritte geben wird und mein Prinz und ich jedes Mal mit allen eine super Party feiern können.