Tanzmariechen Mille

Seit nunmehr 11 Jahren heißt unser Tanzmariechen Mille.


Das ist Vereinsrekord! Mille, die mit bürgerlichen Namen Melissa Meyer heißt, ist immer noch 29 Jahre jung und kommt aus Alt-Walsum. Vater Thilo I. war unser Regent in der Session 2010/11.
Zum Alt-Walsumer Karneval kam Mille über ihren Freundeskreis. Bereits seit der Session 2004/05 dürfen wir uns an ihrem tänzerischen Können in der jungen Tanzgarde erfreuen. Zwischen 2006 und 2009 war sie ebenfalls Mitglied der Showtanzgruppe Girls II Men.
Neben dem Tanzen zählt Mille das Treffen mit Freunden, Reisen und die Liebe zum MSV Duisburg zu ihren Hobbys. Melissa arbeitet bei der Deutschen Telekom im Bereich Unternehmenssicherheit in Bonn. Ihre Kernaufgaben liegen hierbei in der Kontrolle der Daten- und Arbeitsplatzsicherheit. Zudem hat Mille im Jahr 2012 ihr BWL-Abendstudium erfolgreich mit dem Bachelor of Arts (B. A) abgeschlossen.

Wir gratulieren ihr zum närrischen Jubiläum, wünschen Melissa weiterhin viel Spaß und freuen uns auf die nächsten „närrischen 11 Jahre“.