Närrisches Interview mit dem Prinzen

Bürgerlicher Name:
Ulrich Buschmann

Geburtsdatum:
27.10.1961

Familienstand:
verheiratet mit Regina

Kinder:
3 Töchter und 1 Enkel

Was sind Deine Hobbys?
Meine Hobbys sind Sport, Essen, Trinken, Reisen, Hund, Boot, Singen.

Wo bist Du zu Hause?
Ich wohne mit meiner Familie in Walsum, meinen Heimatort.

Was machst Du beruflich?
Zurzeit bin ich Prinz der KG-Alt-Walsum

Wie kamst zur KG Alt-Walsum?
Zur KG kam ich über meine holde Gattin, mit der ich 1984 bereits beim Amateur-Tanz-Theater gemeinsam getanzt habe.

Was war Deine Motivation Prinz zu werden?
Meine Motivation war, den traditionsreichen Karneval der KG zu retten: „111 plus X – besser als nix“

Wie hast du Dich für Deine Prinzessin entschieden?
Karin war für mich die einzige mögliche Wahl.

Was verbindet Dich mit dem Karneval?
Seit wann bist Du aktiv? 1968 war meine Schwester Prinzessin Hannelore II. Seit 1984 bin ich aktiv im Verein mit folgenden Funktionen: Tänzer, Gardist, Sänger, Geschäftsführer + nun Prinz der KG

Was wünschst Du Dir in dieser Session?
Dass das Steckenpferd immer gut genährt ist!